Achtung
Sie haben Cookies im Browser deaktiviert. Die Seite wird falsch angezeigt!
Warum ist die Arbeit bei unserer Firma großartig?

Wir sind uns sicher, dass wirtschaftlich erfolgreiche Projekte nur durch engagierte und glückliche Mitarbeiter implementiert werden können.

Daher bieten wir ihnen die besten Arbeitsbedingungen.

“Ich mag den täglichen Drang, die Freundlichkeit und die Entwicklung. Man kann professionnell wachsen, seine Grenzen erweitern und sein Können verbessern. Für mich ist es wichtig, ein gemeinsames Ziel mit kreativen und talentierten Leuten zu haben.

Es ist so cool, sich als Teil eines großen starken Projektes zu sehen (und zu fühlen, dass dieses Projekt es auch so sieht). Das hat mir die Arbeit bei G‑Core Labs jetzt schon seit mehr als zwei Jahren gegeben.”

Anna Soroka

Anna Soroka,

Web Designer

Vorteilhafte finanzielle Bedingungen

“Man kann immer wachsen – beim Können, der Karriereentwicklung, den Verantwortungen und dementsprechend im Gehalt, das der europäischen Stufe entspricht. Es ist schön, zu wissen, dass die Firmenleitung Angestellte schätzt und Energie und Ressourcen in ihre Entwicklung steckt.”

Anastasia Iskenderova

Anastasia Iskenderova,

Head of Marketing

Und andere Vorteile

“Heutzutage ist es schwer, mit den Boni zu überraschen, die in IT geboten werden. G‑Core Labs versteht, was IT-Leute brauchen und bietet eine Menge schöner Annehmlichkeiten: kostenloses Englischtraining, Reisen zu Konferenzen, gute Krankenversicherung, kostenlose Parkplätze, ein Lounge-Bereich mit Obst und ausgezeichnetem Kaffee. Man kann mit Kollegen Mortal Kombat oder Tischtennis spielen.

Die Firma versucht, eine bequeme Arbeitsumgebung zu schaffen, in der alle Mitarbeiter das Gefühl haben, dass sie beitragen und ihr Potenzial erreichen können, indem sie die großen Herausforderungen lösen, die den heutigen Technologieführern gegenüberstehen.”

Elena Bolshakova

Elena Bolshakova,

Project Manager

Kontinuierliche Entwicklung

“Jedes Teammitglied von G‑Core Labs hat eine Möglichkeit, kontinuierlich sein Können auf Höchststufe zu bringen und Konferenzen mit engen Schwerpunkten zu besuchen. Ich bin froh, dass die Firma aufmerksam ist und die Möglichkeit gibt, zu lernen und die Initiative zu ergreifen. Jeder Tag ist eine Herausforderung voller unterhaltsamer und manchmal sehr ungewöhnlicher Aufgaben.”

Anar Imamaliev

Anar Imamaliev,

System Engineer

“Bevor ich zu G‑Core Labs kam, habe ich in einem Webstudio, eine Produktfirma und einem Startup gearbeitet. Aber hier ist es wirklich bequem und angenehm. Firmenprozesse sind klar, der Entwicklungsablauf ist übersichtlich. Businessanalysten definieren die Bedingungen richtig, also muss man keine Konferenzen und Meetings machen und kann seine Zeit richtig planen.

Das ist für mich wichtig, da ich gerne reise und seit mehr als zwei Jahren Fernarbeit mache. In dieser Zeit habe ich aus der Türkei, Thailand, der Krim, Sotschi und anderen Teilen Russlands gearbeitet.

Beim Können kann ich mein Wachstum feiern, dank moderner Technologien und Herangehensweisen beim Entwicklungsprozess. Während des Jahres habe ich mich als Experte bewiesen und wurde daher befördert.

Das Team ist sehr freundlich, was für mich wichtig ist. Daher bin ich immer gerne für eine Geschäftsreise im Büro. Und es wärmt mir natürlich das Herz, dass ich bei einer Firma mit globalem Anliegen und Kunden in ganzer Welt arbeite.”

Sergey Yarlov

Sergey Yarlov,

Back-End Developer

Ansprechbares Management

“Eine demokratische Natur und Informalität sind vielleicht die herausragendsten Eigenschaften von G‑Core Labs. So eine Herangehensweise hilft, die Ziele der Firmenleitung zu erreichen.

Nützliche Annehmlichkeiten und Boni helfen auch, die Mitarbeiter loyal zu machen. G‑Core Labs ist eine Firma mit fast null Mitarbeiterfluktuation.”

Vasiliy Vinogradov

Vasiliy Vinogradov,

Sales Manager

“Ich arbeite jetzt seit mehr als zwei Jahren bei G‑Core Labs und es gefällt mir hier. Ein junges und energiereiches Team, informelle Beziehungen und Interaktionen zwischen den Abteilungen machen die Arbeit sehr angenehm. Bei G‑Core Labs ist alles immer einfach und klar und ich habe das Gefühl, dass ich der Firma wichtig bin.”

Pavel Zhukovsky

Pavel Zhukovsky,

Web Developer

Was wir von Ihnen erwarten

“Ich arbeite seit ungefähr sechs Monaten im Moskau-Büro von G‑Core Labs. Ich liebe, wie die Arbeitsabläufe aufgebaut sind: Obwohl die Firma mehr als 200 Leute in verschiedenen Städten in Russland, Europa und sogar Australien beschäftigt, kann man fast jederzeit schnell die Person finden, von der man eine Antwort braucht. Es ist noch cooler, dass es immer viel Essen und Obst in der Küche gibt. Es ist nur schade, dass man nicht leicht von der U-Bahn zum Büro kommt, aber man kann immer flexible Arbeitszeiten einrichten.”

Svetlana Sobolevskaya

Svetlana Sobolevskaya,

Marketing Manager

Wer kann in unserem Team schnell wachsen?

Wer kann in unserem Team schnell wachsen?

Schlaue Profis mit Engagement.

Welche kompetenten und talentierten Menschen wir gerade suchen

Keine passende Stelle?

Füllen Sie das Formular aus und sagen Sie uns, was Sie tun möchten und was Sie am besten können.

Halten Sie auf den sozialen Medien Ausschau nach neuen Stellen
Facebook • LinkedIn • Twitter • Instagram

Attention
You have Cookie disabled in your browser. Displaying the site will be incorrect!
Why is it great to work at our company?

We are confident that commercially successful projects can be implemented only by involved and happy employees.

That is why we create ideal working conditions for them.

“I like the everyday drive, friendliness and development. There is a possibility to grow professionally, to expand the borders and to pump up skills. The important thing for me is to be into a common goal with creative and talented people.

It’s so cool to think of yourself as a part of a big strong project (and to feel that big strong project also thinks so). That is what working in G‑Core Labs has been giving me for over two years now.”

Anna Soroka

Anna Soroka,

Web Designer

Favorable financial conditions

“There’s always a room to grow — in terms of skills, career development, responsibility and, as a consequence, salary which corresponds to the European level. It is nice to know that the management appreciates employees and invests its energy and resources into their development.”

Anastasia Iskenderova

Anastasia Iskenderova,

Head of Marketing

And other benefits

“Today it is difficult to surprise with bonuses that are offered in IT. G‑Core Labs understands IT guys’ needs and offers lots of nice goodies: free English training, travels for conferences, good medical insurance, free parking, lounge area with fruit and excellent coffee. It is possible to play Mortal Kombat with colleagues or play a game of table tennis.

The company strives to create a comfortable working environment where all employees feel that they can contribute and fulfil their potential by solving grand challenges that today’s technology leaders face.”

Elena Bolshakova

Elena Bolshakova,

Project Manager

Continuous development

“Every G‑Core Labs team member has an opportunity to continuously max the skills out, attend narrow-focus conferences. I’m pleased that the company cares and gives you an opportunity to learn and take the initiative. Every day is a challenge, filled with entertaining and sometimes very unconventional tasks.”

Anar Imamaliev

Anar Imamaliev,

System Engineer

“Before joining G‑Core Labs, I worked in a web studio, a product company and a startup. But it is here where I felt so comfortable and pleasant. Business processes are clear, development flow is well-arranged. Business analysts define the conditions properly, so there is no need in call conferences and meetings, and that allows you to plan your schedule.

This is important for me, because I love to travel and I have been working remotely for more than two years. During this period, I worked from Turkey, Thailand, Crimea, Sochi and other parts of Russia.

In terms of expertise I can celebrate my growth, which is due to modern technologies and approaches to the development process. During the year I was proving myself as an expert, and thus I was raised.

The team is very friendly. it is important for me, and that is why I’m always happy to arrive to the office for a work trip. And, of course, it warms my soul that I work at a company with global ambitions and clients all around the world.”

Sergey Yarlov

Sergey Yarlov,

Back-End Developer

Responsive management

“Democratic nature and informality are perhaps the most distinctive features of G‑Core Labs. Such approach increases the efficiency and helps fulfil management’s ambitions.

Set of useful goodies and bonuses also affects the loyalty of employees. G‑Core Labs is a company with near zero staff turnover rate.”

Vasiliy Vinogradov

Vasiliy Vinogradov,

Regional Manager

“I have been working at G‑Core Labs for more than two years now, and I like it here. Young and energetic team, informal relations and interactions between the departments make the work very comfortable. At G‑Core Labs, everything is always simple and clear, and I feel that the company cares about me.”

Pavel Zhukovsky

Pavel Zhukovsky,

Web Developer

What we expect from you

“I have been working in G‑Core Labs Moscow office for about six months. I love how the workflow is configured: even though the company employs over 200 people from different cities of Russia, Europe and even Australia, almost at any time you can quickly find the person you need and get an answer to a question. It is even more cool that there are always plenty of food and fruit in the office kitchen.”

Svetlana Sobolevskaya

Svetlana Sobolevskaya,

Marketing Manager

Who can grow in our team rapidly?

Who can grow in our team rapidly?

Smart professionals who do care.

Which competent and talented people we are looking for right now

No suitable vacancy?

Fill the form and tell us what you are willing to do and what you are best at.

Watch for new vacancies in social media
FacebookLinkedInTwitter