Achtung
Sie haben Cookies im Browser deaktiviert. Die Seite wird falsch angezeigt!
en de

Wie Streaming dem Corporate Learning hilft: der Fall MOZ

Veröffentlicht: 18.05.2021
MOZ (Oleg Zamyshlyaevs Workshop) ist seit über 20 Jahren auf dem Markt für Unternehmensschulungen tätig. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Verbesserung der beruflichen Kompetenzen der Mitarbeiter und Manager in Face-to-Face-, gemischten und Remote-Formaten. MOZ wählt die Werkzeuge aus, die dem Unternehmen und allen am Prozess Beteiligten den größtmöglichen Vorteil bringen.
  • Marathons für Mitarbeiter
  • Entwicklung von digitalen Lösungen für HR
  • Eventmanagement: Konferenzen, Schulungen, strategische Sitzungen
  • Assessment Management System
Die Kunden von MOZ sind Großunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern aus verschiedenen Bereichen, vom Banksektor bis zur chemischen Industrie.

Die Aufgabe

MOZ organisiert jedes Jahr über 100 digitale Veranstaltungen. 20.000 Personen wurden mit Hilfe des Dienstes erfolgreich geschult. Ein Unternehmen dieser Größe benötigte eine Videostreaming-Plattform, um Events für große Gruppen durchzuführen.

Marketingleiter bei MOZ

sagt Alina Ferchuk

„Wir suchten gleich mehrere Dienste: eine Plattform für hochwertiges Video-Streaming und einen Cloud-Speicher für große Videodateien. Darüber hinaus war es für uns wichtig, dass wir unsere Konferenzen aufzeichnen, speichern und auf Wunsch der Kunden herunterladen können“

Marketingleiter bei MOZ

sagt Alina Ferchuk

Unsere Ergebnisse

MOZ erhielt alle Dienstleistungen von einem einzigen Anbieter, was die Arbeitsabläufe optimierte. Die Kunden spürten ebenfalls Verbesserungen im Workshop: Die Geschwindigkeit und Qualität der Videoübertragung verbesserte sich, und die Download-Geschwindigkeit der von den Kunden benötigten großen Dateien stieg.

Warum sich MOZ für die Streaming-Plattform von G‑Core Labs entschieden haben

  • Leistungsqualität
  • Qualifizierter und schneller technischer Support rund um die Uhr
  • Günstige Preisbedingungen
  • Schlüsselfertiges Videostreaming
Marketingleiter bei MOZ

sagt Alina Ferchuk

„Für uns war es wichtig, dass das Videostreaming und die Datenspeicherung vom selben Anbieter bereitgestellt werden. Es war auch wichtig, dass auch die Videostreams und die gesamte zugehörige Infrastruktur einer hohen Nutzerbelastung standhalten, da wir mit großen Gruppen bei großen Geschäftskonferenzen arbeiten. Die Dienste von G‑Core Labs haben unsere Arbeit bei der Organisation von großen Events deutlich erleichtert und dazu beigetragen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.“

Marketingleiter bei MOZ

sagt Alina Ferchuk

Abonnieren Sie einen nützlichen Newsletter

Einmal monatlich schöne Angebote und wichtige Nachrichten. Kein Spam

Wargaming
BANDAI NAMCO Entertainment America
RedFox Games
WARPCACHE
SynEdge CDN Software
Nordeus
Avast
Nanobit
Sandbox
Momento Solutions
Wagner ICT
TED
eConsult
Reto Moto
Stage Audio Works
Zumidian
Yandex Cloud
Teilen Sie uns Ihre Unternehmensziele mit und wir helfen Ihnen, überall auf der Welt zu wachsen

Attention
You have Cookie disabled in your browser. Displaying the site will be incorrect!
en de

How streaming helps corporate learning: the case of MOZ

Posted: 18.05.2021
MOZ (Oleg Zamyshlyaev’s Workshop) has been operating in the corporate training market for over 20 years. The company helps customers improve the professional skills of employees and managers in face-to-face, mixed, and remote formats. MOZ finds tools that bring the greatest benefit to the business and everyone involved in the process.
  • Marathons for employees
  • Development of digital solutions for HR
  • Event management: conferences, training, strategic sessions
  • Assessment Management System
MOZ’s customers are large corporations with over 1,000 employees from various fields—from the banking sector to the chemical industry.

The Task

MOZ hosts over 100 digital events annually. 20,000 people have been successfully trained with the help of the service. A business of this size needed a video streaming platform to host events for large groups.

Marketing Director at MOZ

Alina Ferchuk

“We were looking for several services at once: a platform for high-quality video streaming and a cloud storage for large video files. In addition, it was important for us to be able to record and store our conferences, and download them at the request of customers”

Marketing Director at MOZ

Alina Ferchuk

Our results

MOZ received all services from a single vendor, which optimized workflows. Their customers also noticed improvements in the workshop: the video transmission speed and quality improved, and the download speed of the large files needed by the customers increased.

Why they chose G‑Core Labs Streaming Platform

  • Quality services
  • Qualified and responsive 24/7 technical support
  • Favorable price conditions
  • Turnkey video streaming
Marketing Director at MOZ

Alina Ferchuk

“It was important for us that the video streaming and data storage services were provided by the same vendor. It was also important that the video streams and all related infrastructure were able to withstand high user loads, because we work with large groups at large business conferences. G‑Core Labs’ services have definitely made it easier for us to organize major events and have helped to improve the quality of service delivery.”

Marketing Director at MOZ

Alina Ferchuk

Subscribe to a useful newsletter

Favorable offers and important news once a month. No spam

Wargaming
BANDAI NAMCO Entertainment America
RedFox Games
WARPCACHE
SynEdge CDN Software
Nordeus
Avast
Nanobit
Sandbox
Momento Solutions
Wagner ICT
TED
eConsult
Reto Moto
Stage Audio Works
Zumidian
Yandex Cloud
101xp
Tell us what your business objectives are, and we will help you grow anywhere in the world