Achtung
Sie haben Cookies im Browser deaktiviert. Die Seite wird falsch angezeigt!

IP-Adressen

Alle bestellten dedizierten oder virtuellen Server erhalten eine IPv4-Adresse und eine IPv6-Adresse.
Falls Sie mehr IPv4-Adressen oder IPv6-Adressen benötigen, können Sie diese mit dieser Anleitung bestellen. Sie können bis zu 15 IPv4- und IPv6-Adressen für dedizierte Server und bis zu 10 IPv4- und IPv-6-Adressen für virtuelle Server bestellen. Die Preise für die Dienste sind im Folgenden angegeben.

Service-Name Preis, €/Monat
Zusätzliche IPv4-Adresse für dedizierten Server (1 enthalten, maximal 15) 2
Zusätzliche IPv4-Adresse für VDS (1 enthalten, maximal 10) 2
Zusätzliche IPv6-Adresse für dedizierten Server (1 enthalten, maximal 15) 0.16
Zusätzliche IPv6-Adresse für VDS (1 enthalten, maximal 10) 0.16

Dienste werden nach verfügbarkeit der technischen Einrichtungen bereitgestellt.

Hardware-Aufbesserung

Jeder dedizierte Server kann jederzeit aufgebessert werden. Die Preise für den Dienst sind im Folgenden aufgelistet. Der Dienst ist gebührenpflichtig und hat eine Einrichtungsgebühr. Um Informationen über die Möglichkeiten der Aufwertung zu erhalten, eine Aufwertung zu bestellen oder andere Informationen zu bekommen, müssen Sie ein Ticket in Ihrem persönlichen Konto unter Kundendienst > Tickets für den Kundendienst erstellen.

Service-Name Einrichtungsgebühr, €, einmalig Preis, €/Monat
HDD 2TB 3.5 150 10
HDD 4TB 3.5 150 20
SSD 500GB 150 20
SSD 1TB 150 30
SSD 2TB 150 50
16 GB RAM 150 10
32 GB RAM 150 20
RAID 150 30

Dienste werden nach Verfügbarkeit technischer Einrichtungen und nur für dedizierte Server bereitgestellt.

VLAN

Machen Sie sich Sorgen über die Sicherheit der Datenübertragung an der Verbindung zwischen Ihrem Server und dem Internet? Vielleicht ist Ihnen die Geschwindigkeit und Menge der übertragenen Informationen zwischen mehreren Ihrer Server wichtig? Um diese beiden Probleme zu lösen, haben wir eine kostengünstige und komfortable Lösung: ein virtuelles lokales Netzwerk – VLAN.

Um Informationen über die Möglichkeit, Ihre Server über VLAN zu verbinden zu erhalten, eine VLAN-Verbindung zu bestellen und andere Informationen zu erhalten, müssen Sie ein Ticket in Ihrem persönlichen Konto unter Kundendienst > Tickets für den Kundendienst erstellen.

Service-Name Einrichtungsgebühr, €, einmalig Preis, €/Monat
VLAN (Virtual Local Area Network) kostenlos kostenlos

Dienste werden nach Verfügbarkeit technischer Einrichtungen und nur für dedizierte Server bereitgestellt.

VLAN (Virtual Local Area Network)

Sie können mehrere Ihrer Server mit zweiten Netzwerkkarten in einem einzigen virtuellen lokalen Netzwerk verbinden. Die Server interagieren direkt auf der Verbindungsebene miteinander, obwohl sie physisch mit verschiedenen Netzwerk-Switches verbunden sind. Umgekehrt werden die Server für Server anderer Kunden auf der Verbindungsebene unsichtbar sein.

BGB – Ansage der IP-Adresse

Ansage lässt Sie Ihre IP-Adressen mit unseren dedizierten Servern benutzen. Es gibt dafür zwei Varianten: auf den Geräten des Providers und auf den eigenen Geräten/Software. Falls Sie Ihren eigenen IP-Adressblock haben, werden wir dessen Ansage mit unserer Ausrüstung bereitstellen. Als Ergebnis können Sie Ihre eigenen IP-Adressen auf einem Mietserver benutzen.

Um Informationen über die Möglichkeiten von BGP zu erhalten, BGP zu bestellen oder andere Informationen zu bekommen, müssen Sie ein Ticket in Ihrem persönlichen Konto unter Kundendienst > Tickets für den Kundendienst erstellen.

Service-Name Einrichtungsgebühr, €, einmalig Preis, €/Monat
BGP verbinden 20 -
BGP unterstützen (Ansage von IP-Adressen) - 30

Gesamtkosten für den ersten Monat betragen 50€, ab dem zweiten Monat sind es 30€.

Dienste werden nach Verfügbarkeit technischer Einrichtungen und nur für dedizierte Server bereitgestellt.

Nur ein BGP-Dienst für einen dedizierten Server

Bitte beachten Sie, dass ein BGP-Dienst nur für einen dedizierten Server bereitgestellt wird. Für mehrere dedizierte Server müssen Sie mehrere BGP-Dienste bestellen (zwei dedizierte Server – zwei BGP-Dienste, drei dedizierte Server – drei BGP-Dienste, usw.)

Border Gateway Protocol (BGP)

Lässt Sie Ihre IP-Adressen mit unseren dedizierten Servern benutzen.

Das BGP-Protokoll wurde entworfen, um Informationen über die Erreichbarkeit von Subnetzwerken zwischen autonomen Systemen (AS – autonomes System) auszutauschen, also Gruppen von Routern unter einer einzelnen technischen und administrativen Kontrolle, die das Intra-Domain Routing Protokoll benutzen, um untereinander Routen zu definieren, und über das Interdomain Routing Protokoll Routen für die Übertragung von Paketen an andere AS definieren. Die übertragene Information enthält eine Liste von AS, die über dieses System zugängig sind. Die Wahl der besten Routen basiert auf den im Netzwerk übernommenen Regeln.

LACP

Jeder dedizierte Server ist standardmäßig über zwei Netzwerkkarten mit verschiedenen Switches verbunden. Wir empfehlen, das Link Aggregation Control Protocol (LACP) zu benutzen, um ein fehlertolerantes System zu bekommen. Der Dienst ist gebührenpflichtig und hat eine Einrichtungsgebühr. Sie können Ihn in Ihrem persönlichen Konto unter Kundendienst > Tickets bestellen.

Service-Name Einrichtungsgebühr, €, einmalig Preis, €/Monat
LACP konfigurieren 10 1

Dienste werden nach Verfügbarkeit technischer Einrichtungen und nur für dedizierte Server bereitgestellt.

Link Aggregation Control Protocol (LACP)

Mehrere physische Kanäle werden in ein logisches Netzwerk verbunden

Link Aggregation Control Protocol (LACP) ist ein Protokoll für die Verbindung mehrerer physischer Kanäle in ein logisches Netzwerk in Ethernet-Netzwerken. Aggregierte LACP-Kanäle werden benutzt, um den Durchsatz und die Fehlertoleranz zu erhöhen. Das Benutzen von LACP kann manchmal korrupte Kanäle entdecken, die durch normale statische Aggregierung nicht entdeckt werden können.

Zufriedene Kunden
Wargaming
Tinkoff
Lamoda
МегаФон
BANDAI NAMCO Entertainment America
Rutube
RedFox Games
Michelin
Hitbox
WARPCACHE
Melsoft
SynEdge CDN Software
EVA Studio
Friday's Games
Reloaded Technologies, Inc.
DFM Radio
Solid Stage
Unisender
Zerouno
Magisterion
78
Nordeus
Melon Fashion Group
BitBox
Avast
Racing.by
Arzamas
Joom
Nevosoft
AIgrind
Atanar Technologies
Digital Present
Orion
Nanobit
LiveU
Playkey
Envato
Awok

Attention
You have Cookie disabled in your browser. Displaying the site will be incorrect!

IP addresses

All ordered dedicated or virtual servers are provided with one IPv4 address and one IPv6 address.
If you need more IPv4 addresses or IPv6 addresses, you can order them separately using this instruction. You can order up to 200 IPv4 and IPv6 address for dedicated servers and up to 10 IPv4 and IPv6 address for virtual servers. The prices for the service are are listed below.

Service name Price, €/month
Additional IPv4 address for dedicated server (1 included, 200 maximum) 2
Additional IPv4 address for VDS (1 included, 10 maximum) 2
Additional IPv6 address for dedicated server (1 included, 200 maximum) 0.16
Additional IPv6 address for VDS (1 included, 10 maximum) 0.16

Services are provided upon availability of technical facilities.

Hardware Upgrade

Any dedicated server can be upgraded at any time. The prices for the service are listed below, the service is chargeable and has a setting price. In order to get information about the possibility of upgrading, ordering an upgrade and getting any other information, you need to create a ticket in your personal account in the section Support > Support tickets.

Service name Setup fee, €, one-time Price, €/month
HDD 2TB 3,5 80 10
HDD 4TB 3,5 80 20
SSD 500GB 80 20
SSD 1TB 80 30
SSD 2TB 80 50
16 GB RAM 80 10
32 GB RAM 80 20
RAID 80 30

Services are provided upon availability of technical facilities and only for dedicated servers.

Optional Network Ports

Any additional network ports can be connected to any dedicated server. The prices for the service are listed below, the service is chargeable and has a setting price. In order to get information about the possibility of connecting network ports, ordering a connection and getting any other information, you need to create a ticket in your personal account in the section Support > Support tickets.

Service name Setup fee, €, one-time Price, €/month
Аdditional port 10Gb 80 30
Second additional port 10Gb 80 25

Services are provided upon availability of technical facilities and only for dedicated servers.

VLAN

Are you concerned about the security of data transfer at the data link between your server and the gateway on the Internet? Or maybe you care about the speed and amount of information transfer between several of your servers? To solve these two problems we have economical and convenient solutions: a virtual local area network (VLAN).

In order to get information about the possibility of connecting your servers to VLAN, ordering a connection to VLAN and getting any other information, you need to create a ticket in your personal account in the section Support > Support tickets.

Service name Setup fee, €, one-time Price, €/month
VLAN (Virtual Local Area Network) free free

Services are provided upon availability of technical facilities and only for dedicated servers.

VLAN (Virtual Local Area Network)

You can connect your servers into an individual virtual local area network using second network cards. Servers will interact with each other directly at the link level, although physically they can be connected to different network switches. Conversely, the servers will be invisible to the servers of other clients at the link level.

BGP - IP address announcement

Announcement allows you to use your IP-addresses with our dedicated servers. There are two variants of announcement: on the equipment of the provider and on own equipment / software. If you have your own block of IP-addresses, we will provide its announcement on the Internet with our equipment. As a result, you can use your IP-addresses on a leased server.

In order to get information about the possibility configure BGP, ordering BGP and getting any other information, you need to create a ticket in your personal account in the section Support > Support tickets.

Service name Setup fee, €, one-time Price, €/month
Connecting BGP 20 -
Support BGP (IP address announcement) - 30

Total first month will cost 50 €, the cost from the second month - 30 € per month.

Services are provided upon availability of technical facilities and only for dedicated servers

One BGP service for one Dedicated server

Please note that one BGP service is provided for only one dedicated server. For use on another dedicated server, you need to order extra BGP service (two dedicated servers — two BGP services, three dedicated servers — three BGP services, etc.)

Border Gateway Protocol (BGP)

Allows you to use your IP-addresses with our dedicated servers

The BGP protocol is designed to exchange information about the reachability of subnets between autonomous systems (AS-autonomous system), that is, groups of routers under a single technical and administrative control that use the intra-domain routing protocol to define routes within themselves and the interdomain routing protocol for determining routes delivery of packages to other AS. The information transmitted includes a list of ASs that are accessible through this system. The choice of the best routes is based on the rules adopted in the network.

LACP

Each dedicated server is connected by default with two network cards to different switches, we recommend using the link aggregation control protocol (LACP) to get a fault-tolerant scheme. This service is chargeable and has a setting price, you can order it in personal account in the section Support > Support tickets.

Service name Setup fee, €, one-time Price, €/month
Configure LACP 10 1

Services are provided upon availability of technical facilities and only for dedicated servers.

Link aggregation control protocol (LACP)

Multiple physical channels combined into one logical network

Link Aggregation Control Protocol (LACP) is a protocol designed to combine several physical channels into one logical network in Ethernet networks. Aggregated LACP channels are used both to increase throughput and improve fault tolerance. Using LACP in some cases may be a corrupted channel that would not be detected using normal static aggregation.